Du bist auf der Suche nach einem top-bezahlten Job als Baumpfleger (m/w/d)?
Münchens bestes Baumpflege-Team
Bewirb dich jetzt in 2 Minuten
Ohne Anschreiben und ohne Lebenslauf
Du bist auf der Suche nach einem gut bezahltem Job als Baumpfleger (m/w/d)?
Münchens bestes Baumpflege-Team
Bewirb dich jetzt in 2 Minuten
Ohne Anschreiben und ohne Lebenslauf
Wir suchen einen Baumpfleger (m/w/d) in Vollzeit!
Du bist gelernter Gartenpfleger, Hoch- oder Tiefbauer, oder Quereinsteiger mit handwerklicher Berufserfahrung? Du bist gerne an der frischen Luft, liebst den Umgang mit Holz und hast ein Herz für die Natur? Dann bist du bei uns genau richtig!
Das werden deine Aufgaben sein
Klassische Baumpflegearbeiten und Totholz rausschneiden (Bei uns hat jedes Team eine eigene Hebebühne)
Baumfällungen planen und durchführen (wo eine Fällung sich nicht vermeiden lässt)
Baumkontrollen durchführen und Kronensicherungen einbauen (um alte Bäume zu schützen)
6 gute Gründe für eine Zusammenarbeit mit uns
Attraktives Gehalt
Deine Arbeit und deine Einsatzbereitschaft belohnen wir mit einem attraktiven Gehalt
Weiterbildung
Wir finanzieren Kletterscheine, Motorsägenkurse, Führerscheine und viele mehr
Viel Verantwortung
Du wirst bei uns schnell eigenständig arbeiten und kleine Teams führen
Moderner Fuhrpark
Wir haben Bagger, Hebebühnen, Häcksler, Sprinter, LKWs damit das Arbeiten auch Spaß macht
Aufstiegsmöglichkeiten
Entwickel dich zum Teamleiter, Capo und Betriebsleiter. Wir wollen wachsen und suchen dich!
30 Urlaubstage
Erholung und Zeit für die Familie ist wichtig. Darum gibt es bei uns mindestens 30 Urlaubstage
Das bringst du mit
Das sind die Voraussetzungen, die du mitbringen solltest, um bei uns Erfolg und Spaß zu haben
Abgeschlossene
Berufsausbildung
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung z.B. Baumpfleger, Forstwirt oder eine vergleichbare Qualifikation. Bewirb dich aber gerne auch als Quereinsteiger mit relevanter handwerklicher Erfahrung.
Gültiger
Führerschein
Bei uns gibt es viele Maschinen und jedes Team hat einen eigenen Mercedes Sprinter. Deswegen solltest du mindestens einen Führerschein der Klasse B haben. Andere Führerscheine sind super, aber nicht unbedingt notwendig.
Geschick mit
Werkzeugen
Bei uns wird gesägt, geschnitten, gehäkselt und vieles mehr. Deswegen solltest du ein gewisses Geschick mit Werkzeugen wie Handsägen, Motorsägen, Stangensägen etc. mitbringen
Motivation und Eigeninitiative
Du bringst eine hohe Eigeninitiative mit und hast Lust auf spannende Projekte in der Natur. Außerdem kannst du dir vorstellen in Zukunft ein eigenes kleines Team anzuleiten und zu motivieren.
Über Chiemgau Baumpflege
Wir sind der Ansprechpartner Nummer eins für Baumpflege, Fällungen und Gartengestaltung im Großraum München.
Wir machen Bäume sicher: auf Friedhöfen, an der Isar, in Parks, an Straßen, Wäldern und vieles mehr. Dabei steht nachhaltige Pflege für uns an erster Stelle.
Zu unseren Kunden zählen Städte und Gemeinden, öffentliche Einrichtungen, gewerbliche und private Auftraggeber
In drei Schritten zum Job
Ein paar Klicks, kurze Fragen durch Klicken beantworten und wir melden uns bei dir innerhalb von 24 Stunden. Einfacher gehts nicht!
1. Online bewerben
Klick einfach auf den Button "Jetzt in 2 Minuten Bewerben" und beantworte unser kurzes Quiz.
2. Schnelles Interview
Wir melden uns telefonisch bei dir innerhalb von 24 Stunden und ratschen ein bisschen.
3. Kennenlernen
Wenn alles passt, laden wir dich ein für ein persönliches Kennenlernen.
© 2023 Chiemgau Baumpflege. Alle Rechte vorbehalten