Deine Karriere bei Chiemgau Baumfplege - Unsere Stellenangebote
Bewirb dich jetzt in nur 60 Sekunden und ohne Lebenslauf
Hilf uns dabei Bäume nachhaltig zu sichern
Bei uns warten spannende Projekte in der Natur auf dich. Wir arbeiten mit Hebebühnen (immer wenn es geht), klettern, pflegen und fällen (wo es sein muss). Um die Natur zu schützen so gut es geht lautet unser Motto seit Jahren "So viel wie nötig, so wenig wie möglich."
Nachhaltigkeit in der Baumpflege ist für uns das oberste Gebot. Unser Fuhrpark und unsere Kletter-Skills machen es möglich jedes Projekt zu realisieren.
Profitiere von attraktiven Mitarbeitervorteilen
Jeder Tag ist anders
Bei uns gibt es keine Langweile und immer die gleichen Arbeitsabläufe. Jedes Projekt ist auf seine Art anders und herausfordernd.
Überdurchschnittliche Bezahlung
Gute Leistung muss sich lohnen. Deswegen bezahlen wir von Anfang an über tariflich und haben ein Bonus System
Hohe Sicherheit
Deine Sicherheit hat für uns höchste Priorität. Deswegen gibt es bei uns nur Top Ausrüstung und Maschinen.
Führerschein Option
Bei uns sind oft große Fahrzeuge im Einsatz. Deswegen fördern wir jeden, der Interesse hat seinen Führerschein zu vergrößern.
Aufstiegsmöglichkeiten
Du bist motiviert und hast Lust auf Karriere? Dann wachse bei uns zum Capo, Temaleiter und Betriebsleiter!
Gratis Kartoffeln
Wir leben Ökologie. Auf unseren Äckern produzieren wir Lebensmittel. Jeder Mitarbeiter bekommt 3kg Kartoffeln/Monat aus eigener Ernte
Tätigkeitsfelder
Du liebst es draußen zu sein und möchtest aktiv zum Erhalt der Natur beitragen? Als Baumpfleger kannst du beides vereinen.
Du hast schon Erfahrung in der Leitung von kleinen Teams? Dann komm als Capo zu uns und du bist verantwortlich für deine eigenen Projekte.
Du suchst einen spannenden Job, bei dem du super verdienen kannst? Wir brauchen immer Helfer für unsere Baustellen.
Unsere Stellenangebote in München
📍 München, Bayern, Deutschland
📍 München, Bayern, Deutschland
Bewirb dich jetzt
Jetzt in nur 60 Sekunden über unser Bewerber-Quiz und ohne Lebenslauf bewerben
Seit 2001 bieten wir professionelle Baumpflege Dienstleistungen an
Rechtsdokumente
Kontakt
Martin Hofmeister
Geschäftsführung
Kontakt
+49 172 8240133
Whatsapp-Anrufe